Die Seite sieht nicht aus wie vorher, woran liegt das?

Auf den ersten Blick hast du dich vielleicht gewundert warum die Seite so anders aussieht und wusstest nicht direkt wo du die Informationen findest, die du suchst. Daher möchten wir dir kurz erklären, warum diese Änderung notwendig war.

Das neue Design ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, dass wissen wir. Aber wir haben uns bei dieser Umstellung natürlich etwas gedacht. Da die mobile Nutzung stetig wächst (3 von 4 Nutzern besuchen rimondo bereits mit dem Smartphone) mussten wir auf ein responsives Design umstellen. Dieser Schritt ist aus unserer Sicht dringend notwendig gewesen.

Wir möchten natürlich, dass auch du die Seite voll und ganz nutzen kannst. Daher findest du hier ein paar Videos in denen wir die wichtigsten Dinge kurz erklären. Sollten danach noch Fragen offen sein, kannst du uns auch gerne telefonisch unter 02501/8016070 erreichen.

Du brauchst noch weitere Hilfe? Kontaktier uns Kontaktier uns