Können meine Videos gelöscht werden?

Sollte ein ausgewähltes Video von einem nicht platzierten Ritt auf rimondo nicht deinen Vorstellungen entsprechen, so ist eine Löschung jederzeit möglich, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Eine Grundsatzlöschung „alle Videos meiner Pferde“ führen wir jedoch nicht durch. Wir entfernen die Videos rein aus Kulanz und sind rechtlich nicht dazu verpflichtet. Wenn du also möchtest, dass wir ein Video löschen, dann schick uns bitte den genauen Sportnamen deines Pferdes, den Prüfungsort und die Nummer der Prüfung.

Bitte beachte, dass Ritte mit mehr als 12 Strafpunkten, mit einer Bewertung schlechter als 5,5 oder Videos von ausgeschiedenen Teilnehmern automatisch vor dem Upload aussortiert werden. In diesen Fällen brauchst du dich nicht bei uns melden.

Du brauchst noch weitere Hilfe? Kontaktier uns Kontaktier uns